Start Wir über uns Spenden

Spenden

Wie fast alle sozialen Initiativen und Vereine ist auch der Partnerschaftsverein Mallersdorf-Pfaffenberg e.V. auf regelmäßige Spendengelder angewiesen. Mitgliedsbeiträge allein reichen nicht aus, die Kosten zu decken, die benötigt werden, um eine gesicherte finanzielle Vereinstätigkeit zu verwirklichen.

Auch wenn alle aktiven Mitglieder mit Leidenschaft und Enthusiasmus ans Werk gehen und viel Zeit und Engagement investieren um den „europäischen Gedanken“ zu verwirklichen, funktioniert das Vereinsleben nur, wenn auch die nötige finanzielle Basis gegeben ist.

Wir bitten Sie daher ganz herzlich, unsere Arbeit mit einer Spende zu unterstützen.

Dabei ist nicht die Höhe des Betrages den Sie uns zuwenden entscheidend, jeder Cent hilft und ist willkommen.

Jeder kann mit einer Spende dazu beitragen, dass der Verein seinen Zielen immer näher kommt.

Bitte unterstützen Sie uns und unsere Bemühungen um ein vereintes Europa.

Gleichzeitig wollen wir uns an dieser Stelle bei allen Spendern für Ihre Mithilfe bedanken.

Sie machen es möglich, dass eine partnerschaftliche Begegnung überhaupt realisiert werden kann

Auf  Wunsch erhalten Sie am Ende des Jahres eine Spendenbescheinigung.
(bitte bei Schatzmeisterin Petra Wirth beantragen)

Unser Verein ist als gemeinnützig anerkannt. Spenden sind steuerlich absetzbar!

Bankverbindung Sparkasse Landshut
BLZ 743 500 00 Kto. 4182251